Die zweite Generation im jahrzehntelang erfolgreichen Unternehmen

HG Multi Media GmbH steht in den Startlöchern.

Die größte Herausforderung in Familienunternehmen besteht in der erfolgreichen

Übergabe des Unternehmens an die nächste Generation.

Gerade eine mehrjährige Phase der Übergabe und des gemeinsamen Arbeitens ist besonders wichtig für ein Unternehmen wie HG Multi Media.

 

Die Firmengründer Sabine und Helmut Gankiewicz stehen HEUTE und stehen auch IN DEN NÄCHSTEN JAHREN in der Übergabephase und während des jetzigen und späteren Tagesgeschäft als Mentor, Partner und aktive Gesellschafter zur Seite.

Die Übergabe an die nächste Generation gibt aber ein positives Signal an die Nachfolger und Gesellschafter, dass hier ein Vertrauen besteht und dieses auch mit Verantwortung verbunden ist.

 

Jetzt schon versteht die zweite Generation, dass nicht erlerntes Wissen und moderne Managementtools alleinig zum Erfolg führen, sondern Passion und Hingabe ans Familien- Unternehmen. Die zweite Generation in der Firma HG Multi Media GmbH wird das Lebenswerk von Sabine und Helmut Gankiewicz fortsetzen und weiterhin neue Impulse und Ideen einbringen, um diese Marke weiterhin als festen Bestandteil in der freien Marktwirtschaft zu halten.

 

Gerade die Themen Digitalisierung und Diversity (Vielfältigkeit, Verschiedenartigkeit) war immer ein wichtiges Thema bei HG Multi Media Diese Vielfältigkeit und Verschiedenartigkeit standen schon immer auf der strategischen Landkarte von HG Multi Media und waren eine Selbstverständlichkeit in diesem Unternehmen.

 

Bei unserer sorgsamen, langfristigen Nachfolgeplanung konnte die nächste Generation bereits weitere Erfahrungen in der Branche Hotellerie und Gastronomie, Tourismus und Marketing aber auch in einem anderen Beruf und einer anderen Branche sammeln und so frische Ideen und Erfahrungen in unseren Familienbetrieb einbringen.

 

DAS große Ziel ist es, HG Multi Media als Familienbetrieb aufrechtzuerhalten und weiterhin bekannt und erfolgreich zu machen.

 

Unsere Ziele auch in der zweiten Generation:

mehr Gäste

mehr Umsatz

mehr Gewinn

mehr Freizeit für unsere Partnerbetriebe

 

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE ERFOLGREICHE WOCHE

FAMILIE GANKIEWICZ